Gc-JUNIOREN

Wenn es ein Team schafft, die Tribünen unseres Hafenfeldes mehr zu füllen als unser Fanionteam, dann sind es die Piccolos. Die Kids bestechen durch ihre Unbekümmertheit und den Drang, jedem Ball nachzujagen.

Im Training werden neben dem fussballerischen Teil auch oftmals polysportive und koordinative Übungsteile eingebaut. Das Team betreuen in dieser Saison Jessica Bachmeier, Leonie Kistler, Melina Schneider, Lorena Ricci und Sandra Manser, welche von einigen Eltern unterstützt werden.

wir stellen uns vor!

ariel

colin

elin

emilia

evan

leano

loris

mael

matteo

maxim

rian

torben

valentin

News der piccolos

G-Junioren im neuen Gewand

Am vergangenen Wochenende machten sich die G-Junioren auf zum zweiten Turnier der Herbstsaison nach Märstetten. Während die Kids schon beim ersten Auftritt in Romanshorn mit vielen Toren und tollen Aktionen überzeugen konnten, glänzte man in Märstetten zusätzlich mit neuen Trikots.

TRAININGSZEITEN

SOMMER - Güttingen