Sponsorenturnier 2024

Am vergangenen Wochenende fand das jährliche Sponsorenturnier auf den Hafenfeld statt und übertraf mit einem neuen Teilnehmerrekord alle Erwartungen. Bei spätherbstlichen Temperaturen spielten die knapp 180 teilnehmenden Juniorinnen und Junioren um möglichst viele Punkte. Trotz des kühlen Wetters war die Stimmung auf und neben dem Platz hervorragend.

Dieses Jahr konnten wir dank der hohen Anwesenheit aller Teams und vielen gut gefüllten Sponsorenzetteln wieder ein tolles Ergebnis erzielen. Die Einnahmen kommen vollumfänglich der Juniorenabteilung zu Gute. Umso erfreulicher, dass sich alle Teams so ins Zeug gelegt haben.

Für das leibliche Wohl sorgten Käthy und das Team der Hafenschenke, die die Teilnehmer mit leckerem „Hörnli mit Ghackets“ und dem von allen Kindern heissgeliebten Tee versorgten. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle für ihren unermüdlichen Einsatz und die tolle Verpflegung!

Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich auch allen Trainern, die durch ihre Mithilfe zum Gelingen des Turniers beigetragen haben, sowie den grosszügigen Sponsoren. Ohne eure Unterstützung wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen.

Juniorenkommission

FC Münsterlingen